Bestes Macbook Air Case

Category : apple

Was ist das beste Case für mein Macbook Air? Die Frage hat sich wahrscheinlich jeder (zukünftige) Besitzer eines Airs schon gestellt, so auch ich. Inzwischen hatte ich ein gutes halbes Jahr zum testen und die Frage nach meinem Case schon häufiger aufkam…

Mir war es bei meinen Notebooks immer wichtig etwas mit mehr Schutz als eine Neoprenhülle zu haben, da ich in der Regel “normale” Taschen und Rücksäcke habe, die nicht alle ein ultra gepolstertes Notebook-Fach besitzen. Für mein 15″ Powerbook G4 und mein 13″ Macbook Pro bin ich immer sehr gut mit den Vyper Cases von Booq zurecht gekommen. Nicht zu fett, schlicht, stabil und gut gepolstert.

Booq Vyper Case

Die 11″ Variante der Vyper Cases gibt es von Booq allerdings nur als Tasche – also dicker und mit irgendwelchen Fächern innerhalb des Cases – und darauf hatte ich keine Lust. Also habe ich mich auf die Suche begeben und das Hard Candy Case gefunden (über die Qualität des Namens kann man sicher streiten ;) ). Kurz gesagt, das Case ist der Hammer. Super verarbeitet, stabil und im Vergleich zu den Booq Cases extra verstärkte Ecken. Uneingeschränkte Empfehlung.

Keine ähnlichen Artikel vorhanden.

Post a comment